Prof. Dr. Scholz

Prof. Dr. Scholz - Bewerbungsverfahren für W3-Professur

Prof. Dr. Christoph Scholz begann 2010 seine Karriere als Oberarzt der Frauenklinik der Ludwig-Maximilians Universität (LMU) in München. Von 2011-2012 war er Oberarzt der Frauenklinik der Heinrich-Heine-Universität (HHU) in Düsseldorf. Seit 2012 ist er leitender Oberarzt und stellv. ärztlicher Direktor der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Universitätsklinikum Ulm.
Um den nächsten Schritt auf der Karriereleiter erfolgreich antreten zu können, hat sich die Aksis Werbe- und Internetagentur aus Ulm darum gekümmert eine hochwertige Bewerbungsmappe für ihn zu gestalten, die seine Kompetenzen auf fachlicher als auch persönlicher Ebene optimal und übersichtlich darstellt. Zusätzlich übernahmen wir ebenfalls das Redesign mehrerer, digitaler Präsentationen.
Wir wünschen Herrn Scholz für seine Zukunft alles Gute.
Suchmaschinenoptimierung Aksis Werbeagentur & Internetagentur Ulm

Leistungen

Design
• Print Design
• Bewerbungsmappe
• Digitale Präsentation