Aksis Werbeagentur und Internetagentur Ulm – Office Life - Bürohund knabbert an Stuhl

AKSIS Welpen halten Büro auf Trab!

Die liebsten Kollegen

Diese Welpen halten das Büro auf Trab! Sie heißen Marley und Oskar, und ihr Beitrag zur Arbeitsleistung ist meist überschaubar: Denn wenn die AKSIS-Welpen im Büro mit dabei sind, schlafen sie im besten Fall, entleeren den Mülleimer oder knabbern an den Büromöbeln.

Für uns sind die zwei trotzdem die liebsten Kollegen, die unseren Alltag aufhellen. Außerdem bringen sie jeden zum Lachen und die weibliche Fraktion unter uns zum Quietschen. Dass Hunde im Büro eine positive Wirkung auf das Betriebsklima haben, können wir nur bestätigen! Deshalb sind wir dankbar, unsere Vierbeiner mit auf die Arbeit nehmen zu dürfen.

Wer der Niedlichkeit genauso wenig widerstehen kann, der darf uns gerne im Büro bei der AKSIS Werbe- & Internetagentur besuchen. Und eine gratis Streicheleinheit gibts dazu! 🙂